Indie Translations

Sinister

von Jana DeLeon

Übersetzt von: Jeannette Bauroth
Originaltitel: Sinister
Erscheinungsdatum: December 2016

Hustle ist sich sicher: Seiner Freundin Jinx muss etwas zugestoßen sein. Von einem Tag auf den anderen ist sie spurlos verschwunden. Die Polizei unternimmt nichts, um sie zu finden, denn laut deren Akten existiert sie gar nicht. In seiner Not wendet sich Hustle an die Privatdetektivin Shaye Archer.

Die ist von der Aufrichtigkeit des obdachlosen Jugendlichen überzeugt, war er ihr doch schon bei ihrem ersten Fall eine große Hilfe. Bei ihren Nachforschungen stellt sich heraus, dass Jinx nicht das einzige vermisste Straßenkind ist. Ein erschreckendes Muster zeichnet sich ab und ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Kann Shaye die verschwundenen Kinder retten, bevor es zu spät ist?