Indie Translations




Ein Cowgirl für Rafe

von Debra Clopton

Übersetzt von: Jeannette Bauroth
Originaltitel: Rafe
Erscheinungsdatum: 24.02.2016

Für Sadie Archer ist die Autopanne die Krönung eines schrecklichen Tags. Schwer enttäuscht hat sie nur eine Woche vor ihrer Hochzeit die Flucht ergriffen, um sich über ihre Zukunft klar zu werden. Da kommt ihr das Jobangebot des netten Cowboys gerade recht. Spontan beschließt sie, die Stelle als Köchin anzunehmen, dabei kann sie gar nicht kochen. Aber so schwer kann es ja wohl nicht sein, eine Mahlzeit auf den Tisch zu bringen.

Cowboy Rafe Masterson traut seinen Augen nicht, als er am Straßenrand hält, um bei einer Panne zu helfen: Am Steuer sitzt eine Frau im Hasenkostüm! Und die scheint deutlich größere Probleme zu haben als einen platten Reifen. Aus einem Impuls heraus bietet er ihr eine Stelle als Köchin auf seiner Ranch an, obwohl er eigentlich gar keine Köchin braucht. Und für so etwas wie Liebe hat er schon gar keine Zeit. Doch da hat er die Rechnung ohne die Kupplertruppe von Mule Hollow gemacht …